Geschichte

In Januar 1972 übernahmen Ewald und Monika Neitsch den Betrieb von der Firma Schoth und meldeten ihre Firma als GmbH an.

Viele Jahre produzierten sie in der Glashüttenstraße.

Seit 1984 ist der Sitz der Firma im Hamburger Schlachthof (Fleischzentrum) bei den Messehallen, dem heutigen Fleischgroßmarkt Hamburg.

Ingo Neitsch, der heutige Geschäftsführer, stieg 1987 nach seiner Ausbildung mit in den Familienbetrieb ein und absolvierte 1994 seine Meisterprüfung.

Heute führen das Unternehmen Ingo Neitsch und seine Ehefrau Monika.

Mit unserer handwerklich orientierten Philosophie und einem hohem Maß an Flexibilität und Individualität haben wir uns einen guten Namen in der Branche gemacht.

Mit unseren sachverständigen Mitarbeitern produzieren wir qualitativ hochwertige Fleisch- und Wurstwaren auf höchstem Niveau.

Aber nicht nur liebgewonnene Produkte nach bewährten Hausrezepten gibt es in unserem Sortiment, wir entwickeln auch ständig neue Geschmacks-Erlebnisse, wichtig ist für uns auch der Blick auf neue Ernährungserkenntnisse.

Über 80 verschiedene Produkte der Spitzenqualität fertigen wir zum Teil täglich frisch an.

Unsere Spezialität sind Braten- und Partywaren.


 
Neitsch Fleischwarenfabrik GmbH - Sternstrasse 102 - 20357 Hamburg - T. 040 / 43 00 877 - F. 040 / 43 46 06 - M. info@neitsch-fleischwaren.de

site created and hosted by nordicweb